Publications
Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas
(2010).
E-Success: Ein Instrument zur Messung des Erfolgs von Web-Seiten - getestet bei Schweizer Winzern.
In:
Schumann, Matthias; Kolbe, Lutz M.; Breitner, Michael H.; Frerichs, Arne
(eds.)
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 (pp. 1241-1252).
Universitätsverlag Göttingen
Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Myrach, Thomas
(2010).
E-Success: An Instrument for Measuring Website Success.
In:
Gretzel, Ulrike; Fuchs, Matthias
(eds.)
Information and Communication Technologies in Tourism 2010. Proceedings of the International Conference in Lugano, Switzerland, February 10-12, 2010 (pp. 87-98).
Heidelberg: Springer Verlag
10.1007/978-3-211-99407-8_8
Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel
(2009).
Ein Instrument zur Bestimmung des Informationsangebots im Rahmen der Informationsqualität von Webseiten.
In:
Hansen, Hans Robert; Karagiannis, Dimitris; Fill, Hans-Georg
(eds.)
9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Business Services. Konzepte, Technologien, Anwendungen (pp. 203-212).
Wien: Österreichische Computer Gesellschaft
von Burg, Simone; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel
(2009).
Weiterentwicklung von e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten
(Arbeitsbericht 223).
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Wüthrich, Matthias; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; Myrach, Thomas
(2009).
Raum erfahrbar machen – Aber wie? Eine Bestandsaufnahme räumlicher Darstellungsformen bei Internetauftritten von Schweizer Luxushotels
(Arbeitsbericht 218).
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Grüter, Marcel
(2008).
Erfolgreicher Interneteinsatz: e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten – Getestet bei Schweizer Hotelleriebetrieben
(Arbeitsbericht 209).
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone
(2008).
Informationsbereitstellung im Internet: Ein Instrument zur Analyse des Informationsangebots auf Webseiten – Getestet an Internetauftritten von Schweizer Weinproduzenten
(Arbeitsbericht 205).
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Eggel, Stefan; Fux, Michael
(2006).
Der Webauftritt als Marketing- und Verkaufsinstrument, eine Analyse bei regionalen Weinproduzenten
(Arbeitsbericht 182).
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern