Self-Service-Technologien
		
		
			
				
					
					
						
							
							
Mit Self-Service-Technologien (SST) ersetzen Unternehmen zunehmend die von ihren Mitarbeitern im persönlichen Kontakt zum Kunden erbrachten Dienstleistungen. Statt durch Personal werden Dienstleistungen vom Kunden selber erstellt. Ob der Kunde angebotene SST tatsächlich benutzt, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Ein wesentlicher Einflussfaktor in der SST-Nutzung ist die wahrgenommene Kontrolle, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde seine Kontrolle bzw. seine Einflussmöglichkeiten in der Nutzung von SST auffasst.
Forschungsziele
	- Identifikation von Einflussfaktoren auf die Nutzung von SST
- Vergleich der Wirkungen verschiedener SST
 
						
						
					 
				
				
				
			
				
					
					
						
						
        
    
    
          
            
                
	
		
			
				
				
					 Prof. Dr. Thomas Myrach
				
				
				
				
				
					Prof. Dr. Thomas Myrach
					
				
			
		
	 
            
          
	 
 
					
				
				
				
			
				
					
					
						
						
Publikationen
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